Webinar Wald- und Wiesen-Workout

Fitness nach steirischer Art

Für alle, die ihre Zeit im Moment im Home Office verbringen.

Martina Bacher, ausgebildete Fitnesstrainerin, Ernährungsexpertin und Mutter, hat speziell für uns ein Fitnessprogramm der steirischen Art entwickelt.

An 4 Donnerstagen im Mai wird Martina morgens eine Stunde via Zoom mit euch trainieren.

Martinas Methode ist ein Mix aus Qi Gong, Liebscher, Bracht und HIT (High Intensity Training). Jede Einheit ist somit eine gute Mischung aus Stretching und Workout. Das Training ist für alle Altersklassen geeignet und kann sowohl Outdoor in der Wiese als auch Indoor zuhause praktiziert werden.

Gymnastik ohne Hilfsmittel, nur mit dem eigenen Körpergewicht.

10 bis 15 Minuten aufwärmen, durch bewegen. 20 Minuten Kräftigung, 20 Minuten Mobilisation & Koordination, 5 Minuten Atemübungen bzw. Entspannung (Wiesenmeditation).

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Solltet ihr aus irgendeinem Grund einmal nicht teilnehmen können, dann ist das auch kein Problem. Alle Einheiten werden aufgezeichnet und ihr könnt euer Workout nachholen. Den Link dazu wird nach der Einheit zugeschickt.

Termin: Immer Donnerstag 7. Mai, 14. Mai, 21.Mai, 28. Mai
Dauer: 1 Stunde
Kurszeit: 8.30 Uhr – 9.30 Uhr

Ort: Online via Zoom (Ihr bekommt am Vorabend den Link zugeschickt)

Preis/Person: 89 Euro, Bezahlung per Rechnung
Anmeldung: Per E-Mail an office@volksbildung.at

Über die Referentin: Martina Bacher ist ausgebildete Fitnesstrainerin, Ernährungsexpertin und Mutter.

Mitzubringen: Handtuch oder Matte wäre super. Barfuß, damit wir alles gut spüren.

Wenn ihr das erste Mal Zoom verwendet, gibt es dazu ein kurzes Video: https://www.youtube.com/watch?v=obkX9GYdcgg

Wir freuen uns über eure Anmeldungen!

Veranstaltung buchen

Foto: Martina Bacher